Nach der Zahlung:

Wenn du deinen Kurs per EC-Karte, PayPal oder Kreditkarte bei Digistore24 gekauft hast, dann bekommst du nach einigen Minuten

  1. eine Kaufbestätigung mit deinen Zugangsdaten und
  2. eine E-Mail mit dem Bestätigungslink für den Kunden-Newsletter.

Hast du per Banküberweisung gezahlt, kann es 1-2 Bank-Tage dauern, bis das Geld eintrifft und Digistore24 die Zahlung bestätigt.

Dein nächster Schritt:

Wenn alles klappt, dann landest du nach dem Bezahlen direkt auf der Seite  „Erste Schritte“.
Dort bekommst du genau erklärt wie der Kurs funktioniert. Du kannst von dort auch sofort mit den Trainingskapitel beginnen.

Später:

Mit den Zugangsdaten kannst du dich von jedem Browser aus einloggen und die Übungen zu machen.
Weitere Übungen werden für dich automatisch jede Woche freigeschaltet. Dadurch bekommst du immer wieder neue Impulse.

Die Bestätigung für den Kunden-Newsletter solltest du unbedingt anklicken. Du erhältst so aktuelle Infos zu Verbesserungen und Erweiterungen des Kurses von mir.

KEINE E-MAIL ERHALTEN?

Solltest du vergeblich auf die Kaufbestätigung warten, dann gibt es dafür zwei mögliche Gründe:

  1. Die E-Mail ist im Spam-Ordner gelandet
  2. Du hast versehentlich eine falsche E-Mailadresse angegeben

Bitte melde dich schnell bei mir, wenn du keine E-Mail erhalten hast.

Die E-Mail-Adresse ist
frank@werde-schauspieler.de

Viel Vergnügen mit dem Kurs
Frank Astor